Pferde verstehen, ein Angebot für  Erwachsene

Diese Stunde ist für all diejenigen, die Pferde lieben aber doch sehr großen Respekt vor ihnen haben.

Viele denken das Pferde ganz toll sind, aber nur von weitem wenn ein Zaun oder eine Boxentür dazwischen ist. Der vernünftige Respekt  vor diesem großen Tier  geht bei  bei vielen in Angst über, je näher sie dem Pferd kommen.  Es geht immer noch der Irrglaube um ,  das Pferde beißen und nach allem grundlos treten  was ihnen in die Quere kommt.

Wir können nicht für andere Pferde sprechen, aber durch den täglichem Umgang kennen wir unsere Tiere sehr gut.

Wir möchten zeigen das auch  die Großen eigentlich Kuscheltiere sind.

Wir zeigen den richtigen Umgang, wie man wo putzt und wie man mit einem Pferd umgeht.

Gerade für die Eltern die ihre Kinder zum Reitstall begleiten und dort evt. Hilfestellung beim putzen und satteln geben müssen, oder auch mal ein Pferd festhalten  müssen  ist dieses Angebot geeignet. 

45 Minuten mit dem Pferd 16 €, Maximal 2 Personen an einem Pferd

ohne Reiten