Pferdeherzen gewinnen

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.  Aber was ist,  wenn man nie Gelegenheit hatte den Kontakt zu diesen tollen Tieren herzustellen? Man wird  immer älter, aber  der Kindheitstraum lässt uns nicht los.  Irgendwann ist man aus dem Alter  raus,  dass Reiten doch noch zu versuchen. Vielleicht ist man mittlerweile   einfach auch zu schwer und zu unsportlich geworden? 

Dies aber ist  alles kein Grund den Kontakt zu diesen phantastischen Tieren nicht zu suchen. 

Den warmen Atem des Pferdes spüren, das weiche Maul das  die Taschen nach Futter durchsucht....die Faszination Pferd bleibt ein Leben lang bestehen. 

Wir bieten Euch die Möglichkeit auch ein großes ein Pferd einmal hautnah kennen zu lernen. Es zu putzen, zu betüddeln und zu füttern. 

Wir erklären euch alles Wissenswerte über den Umgang, die Pflege und was euch sonst noch interessiert. 

Ein Pferd ist der beste Therapeut den es gibt. Es bietet euch den idealen Ausgleich zur Hektik des Alltags und hilft euch,  einfach mal runter zu kommen und die Zeit zu genießen.

 60 Minuten 20€ pro Person OHNE REITEN

Maximal 2 Personen pro Pferd

bitte zieht feste Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung an