Merrie

geboren lt. Pass am 25.4.1993 ( scheint aber einiges älter zu sein ) in Holland

 

sie kam 2010 mit ihrem kleinen Sohn und schon wieder tragend zu uns.

 

Merrie scheint mit Menschen, besonders mit Männern und Kinder keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Die ersten 3 Jahre bei uns war sie ein gefährliches „ Monster“ und lies niemanden an sich ran. Mittlerweile ist sie ein recht liebes Pony geworden

 

Merrie ist unsere  Ponyoma.  Beim Putzen steht sie recht lieb und genießt es von den Kindern betüddelt zu werden.  Sie ist für Kinder bis 25 Kg geeignet . Da sie beim Aufsteigen rumhampelt und auch so recht zügig unterwegs ist, ist sie nicht für Kinder geeignet die zum ersten mal auf einem Pony sitzen



Winter Februar 2021


24.4.2021 Merrie hat Geburtstag. Jetzt ist sie schon 28 Jahre  ( 1993) alt. Allmählich wird sie grau um die Nase aber immer noch top fit.