Öffnungszeiten

Wir haben KEINE   Öffnungszeiten für Besucher, aus organisatorischen Gründen ist dies nicht möglich.

"Außer der Reihe " sprengt es unserer zeitlichen Rahmen. Die Versorgung der Tiere geht vor und wir können nicht mittendrin wegen eines Besuchers unsere Arbeit mit oder bei den Tieren einfach  "fallen" lassen.

Unter dem Botton Termine finden Sie unsere Angebote, an denen jeder unseren Hof besuchen kann.

 

Wir arbeiten auf dem Gnadenhof für die Tiere alle ehrenamtlich, manche   7 Tage in der Woche.

Wenn man für Tiere da ist,  gibt es kein Wochenende, keinen Feiertag, kein schlechtes Wetter oder eigene Krankheit.  Ein sauberer Stall und Futter sind jeden Tag Pflicht.

 

Das bedeutet aber nicht, das wir auch rund um die Uhr telefonisch für alle Belange erreichbar sein müssen.

Terminanfragen oder andere Fragen müssen nicht Sonntag morgens  um 7 Uhr sein,

nur weil kein Tierheim zu diesen  Zeiten  erreichbar ist.

 

Wir sind alle Berufstätig, telefonieren wärend der Arbeitszeit geht nicht immer.

 

Deswegen meine große Bitte

 

Schreibt uns an, über das Kontaktformular geht das rund um die Uhr, aber bitte NUR anschreiben.  Wir antworten so schnell es geht.

 

 

 

 

Futterspenden  können in die Spendenbox am Eingang gelegt werden.

 

.