für Erwachsene

Den Kindheitstraum Pferd doch noch erleben

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.  Aber was ist,  wenn man nie Gelegenheit hatte den Kontakt zu diesen tollen Tieren herzustellen? Man wird  immer älter, aber  der Kindheitstraum " Pferd" lässt uns nicht los.  Irgendwann ist man aus dem Alter  raus,  dass Reiten doch noch zu versuchen. Vielleicht ist man mittlerweile   einfach auch zu schwer und zu unsportlich geworden um auf den  mindestens  150 cm hohen Pferderücken zu klettern ?

 Dies aber ist  alles kein Grund den Kontakt zu diesen phantastischen Tieren nicht wenigstens einmal  zu knüpfen. 

Den warmen Atem des Pferdes spüren, das weiche Maul   das unsere Hand beschnuppert....diese Faszination Pferd bleibt ein Leben lang bestehen. 

Wir bieten Euch die Möglichkeit auch ein großes Pferd einmal hautnah kennen zu lernen. Es zu putzen, zu betüddeln und im Anschluss auch zu füttern.  

Wir erklären euch alles Wissenswerte über den Umgang, die Pflege und was euch sonst noch interessiert. 

Ein Pferd ist der beste Therapeut den es gibt. Es bietet euch den idealen Ausgleich zur Hektik des Alltags und hilft euch,  einfach mal "runter zu kommen" und die Auszeit zu genießen.

 60 Minuten 25 € pro Person OHNE REITEN

Maximal zwei  Personen an einem  Pferd. 

Ein Betreuer steht euch die ganze Zeit zur Seite. 

bitte zieht feste Schuhe und entsprechende Kleidung an 

die Terminvergabe erfolgt über eine Whattapp Gruppe. 

Termine Montags bis Freitags auch  nach 18 Uhr